Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 [Clanwar] Poketopia vs Pokepro 
AutorNachricht
Administrator/in
Administrator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
hab ih nnet aufgeschrieben. Er ist der siebte

_________________
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!
Bild
Right here Right now (Bang!)
Right here Right now (Burn!)
Buttakitteku ze Get the fire!
Right here Right now (Bang!)
Buppanase Like a dangan LINER!


25. Mai 2009, 19:05
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
-..- oke dann kann ds Turnier beginnen aber nicht Heute stimmts Nara xD lieber morgen haha

_________________
Mfg Master Saikyou


25. Mai 2009, 19:08
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Also heute beginnt das große Forum turnier wo wir gegen poketopia kämpfen müssen.

Unsere Teilnehmer:
Startplatz 1 --- naradmin
Startplatz 2 --- jojo
Startplatz 3 --- master-saikyou
Startplatz 4 --- Skaraborn
Startplatz 5 --- ah...
Startplatz 6 --- torn
Startplatz 7 --- Soße

Wan der erste Kampf cih gegen Poketopia anfängt ist noch unklar aber dannach wird das Turnier richtig anfangen.

_________________
Mfg Master Saikyou


26. Mai 2009, 14:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Bin ich also jetzt gegen Seldon? Wann kann man beginnen?

_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen


26. Mai 2009, 16:39
Profil
Administrator/in
Administrator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Seit heute 15 Uhr ^^

_________________
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!
Bild
Right here Right now (Bang!)
Right here Right now (Burn!)
Buttakitteku ze Get the fire!
Right here Right now (Bang!)
Buppanase Like a dangan LINER!


26. Mai 2009, 16:50
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Hab gegen Seldon 2-1 gewonnen!

_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen


26. Mai 2009, 17:51
Profil
Administrator/in
Administrator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Gut gemacht. Den ersten Sieg haben wir schon. Mein Bruder hat gegn Fabi schon 1:0 gewonnen ( Ganz locker) Später kommen noch 2

_________________
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!
Bild
Right here Right now (Bang!)
Right here Right now (Burn!)
Buttakitteku ze Get the fire!
Right here Right now (Bang!)
Buppanase Like a dangan LINER!


26. Mai 2009, 17:55
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Sorry für die dumme Frage. Aber, wer ist dein Bruder?

_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen


26. Mai 2009, 17:57
Profil
Administrator/in
Administrator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Mein Bruder ist soße ^^

_________________
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!
Bild
Right here Right now (Bang!)
Right here Right now (Burn!)
Buttakitteku ze Get the fire!
Right here Right now (Bang!)
Buppanase Like a dangan LINER!


26. Mai 2009, 18:18
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
naradmin! Aktualisier den Startpost und gib endlich die Paarungen bekannt!

Ach ja, du hast verloren gegen Fabian?

_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen


27. Mai 2009, 16:41
Profil
Administrator/in
Administrator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Gegn Vakle ? xD theoretisch ja praktisch nicht.
Ich war voll stoned und habe meinen Kumpel spielen lassen xD Ich wusste nicht was ich da machte sry. Werde dafür meinem Bruder helfen, damit er gewinnt. Sry

den Spruch muss ich mir merken :D

hoch interessant^^

_________________
We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!
Bild
Right here Right now (Bang!)
Right here Right now (Burn!)
Buttakitteku ze Get the fire!
Right here Right now (Bang!)
Buppanase Like a dangan LINER!


27. Mai 2009, 18:07
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
leute tut mir leid mir wurde mien internetkabel weggenommen bin grad mit dem laptop von meiner schwester drin und ich bin in Berlin dieses wochenede tut mir echt leid ich hab mich richtig aufs turniewr gefreut und dann sowas -.- tut mir leid hoffe ihr könnt mich ersetzen.

_________________
Mfg Master Saikyou


29. Mai 2009, 14:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Deadline ist am 6.06 also Battlet


30. Mai 2009, 11:03
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Ich würd ja gern, hab aber schon...

_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen


30. Mai 2009, 11:12
Profil
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [Clanwar] Poketopia vs Pokepro
Wo ist Master Saikyou?


1. Jun 2009, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de