Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Schneesturm Team Guide 
AutorNachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Schneesturm Team Guide
Hallo liebe User,

ich erkläre euch mal wie man so ein schneesturmteam aufbauen kann/muss.

Was ist ein Schneesturmteam ?

Ein Schneesturmteam ist ein Team was im Schneesturm kämpft und somit den Gegner mit strategischen Attacken besiegt.

Soll ein Schneesturmteam nur aus Eispokemon bestehen damit meine Pkmn keinen schaden vom Hagel bekommen ?

Auf keinen Fall.Ein Schneesturmteam wäre sehr schwach gegen ein Team mit schon 1-2 Feuerpokemon die mit 1-2 Flammenwurf Attacken deine Pokemon auschalten könnten.
Die Hauptpokemon sind schon Eispokemon aber man sollte auch andere Pokemon Typen nehmen um die schwächen auszugleichen.
Es ist egal ob deine Pokemon vom Hagelsturm getroffen werden könnten.

Welche Pokemon sollte ich nehemen um die schwächen meiner Pokemon auszugleichen ?
Nehmen wir an du verwändest gerade ein Schneesturmteam und dein Gegner setzt ein Feuer,Gestein,Kampf oder Stahl Pokemon ein gegen deine Eispokemon keine große Chance hätten.Also solltest du Pokemon ins Team nehem die sehr effektiv gegen diese Typen sind.Es können auch Pokemon mit Dual Typen Eis und Wasser wie Walreisa sein die gegen Feuerpokemon und Gestein sehr effektiv sind oder Eis und Boden wie Mamutel gegen Stahl,Feuer und Gestein.Wir könnten auch Magnezone nehmen gegen Stahlpokemonm,mit seiner Fähigkeit Magnetfalle kann Magnezone Problemlos ein Stahlpokemon vom wächseln hindern und es mit seiner hohen Sp.Ang besigen.Eis Beispiel wäre Panzaeron,es besitzt keine attacken die gegen ein Magnezone was ausrichten könnte,und wenn Panzaeron gerade ein Pokemon von dir angreifen würde und du in der runde Magnezone einwechselst würde Magnezone von Panzaerons attacke nicht viel merken und es mit einem Donnerblitz OHKOen.
Es wäre aber auch sinnvoll ein Pokemon zu nehmen das keine Hagelsturm schaden bekommt
zurück zum Thema...

Was für Pokemon sollte ich in so ein Team nehemn ?
Ein muss ist Rexbliser mit seiner Fähigkeit "Hagelalarm",mit dieser besonderen Fähigkeit löst das Pokemon einen Dauerhagel auf der sofort gerufen wird wenn Rexblisar im kampf auftritt bis zum ende des kampfes wenn kein andere wetterattacke den Schneesturm beendet hat.

Ein weiterers gutes Schneesturmteam Pokemon ist Walraisa es ist im Schneesturmteam sogar OU würdig.Mit seiner Fähigkeit Eishaut bekommt es in jeder runde wo es Hagelt Kp zurück und mit Überreste bekommt es gleich noch mehr Kp dazu um genau zu sein 1/8 und mit der attacke Schutzschild kann das Pokemon einige Pokemon richtig nerven.Man setzt erst eine attacke ein und macht dann schutzschild damit Walraisa eine menge Kp zurück bekommt.Und mit der attacke Toxin kann man die gegnerischen Pokemon gleich noch mehr nerven weil es dann sogar noch Kp verliert und unser Walraisa immer mehr Kp bekommt.

War das schon alles ?

Nein,man braucht auch Pokememon die Trnsteine usw. auslegen können.
Ein Beispiel ist Mamutel.

So das wars erst ma ich glaub ich hab alles wichtige reingeschrieben und wenn nicht könnt ihr ja nachfragen ;)

_________________
Mfg Master Saikyou


10. Mai 2009, 20:34
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de