Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 MEW ANLEITUNG 
AutorNachricht
Grünschnabel
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 3
Wohnort: 49809 Lingen
Geschlecht: männlich
Beitrag MEW ANLEITUNG
Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.
Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht .
Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!!
Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deiner Pokebox oder wenn du noch nen Platz frei hast in deinem Team!

Soviel zu Mew in Rot,Blau,Silber...
Übrigens es kann jede Attacke lernen,und lässt sich nicht tauschen! ;)


17. Feb 2009, 09:13
Profil
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: MEW ANLEITUNG
Du haßt das von hier kopiert:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bitte editiert deinen Beitrag, so das Credits dastehen!
Ps:
Sowas ist ganz einfach rauszufinden, einfach mal n bissel vom text kopieren und bei Google einfügen!
Tada, schon sieht man: Das hat der/sie kopiert!


17. Feb 2009, 21:31
Profil
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: MEW ANLEITUNG
es wäre einfacher gewesen du hätest einen Link eingefügt anstatt das ganze zu schreiben :roll:


1. Mär 2009, 16:01
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Re: MEW ANLEITUNG
Ja ne wir wollen hier kein Forum haben die nur Links haben oder kopien von anderen Seiten sondern wenn ihr was schreibt kopiert es nciht oder so sondern macht euch die mühe und schreibt einen schönen langen Text es ist nciht schwer und ich finde es macht sogar Spaß und es bringt viel für das Forum. :D

_________________
Mfg Master Saikyou


1. Mär 2009, 16:06
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de