Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Komplettlösung bis Faustauhafen ! 
AutorNachricht
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Beitrag Komplettlösung bis Faustauhafen !
hallo ich dachte mir "komm mach heute noch den zweite Teil" 8-)

Also jetzt gehts los :D

Blütenburgwald :!:
hier ist eine weitere gelegenheit deine Fähikeiten als Trsiner unter die Probe stellen und ein bissl trainieren es kommt aber noch was hier kämpfst du zum erdten msl gegen ein Mitglied von Team Aqua aber dieses Mitglied ist nur ein Versager 8-)
wenn du den wald verlässt kannst du im Blumenladen die Wailmerkanne abstauben die zum wachstum von Beeren nützlich ist :mrgreen: .wenn du dich nu nach Metarrost City aufmachst und du zwei Pokemon in deinem Team hast die nicht kampfunfähig sind kannst du auf der Brücke einen doppelkampf austragen 8-) .

Matarrost City /der erste Orden/ :!:

Wenn du in Metarrost Ciy bist kannst du dich gleich zur Arena ufmachen :!: die Arena hat sich auf Gesteinspokemon Spezialisiert also mit allen startern einfach (bei Flemmli nur wenn es sich auf LV 16 entwickelt und Doppelkick erlernt )hier die Pokemon der Arenaleiterin Felizia
Kleinstein LV 12
Kleinstein LV 12
Nasgnet LV 15
wenn ihr den Orden der Arena habt rennen zwei Typen aus Richtung der Devon Cooperation ein Mitglied von Team Aqua und der Mann den ihr schon einmal im Blütenburgwald gerettet habt :mrgreen: nun lauft ihnen einfach nach.wenn ihr die Route betreten wollt spricht euch der Mann an und verlangt das ihr im das geklaute Paket zurückbringt.Lauft bis ans Ende der Route zwischendurch könnt ihr noch ein bissl trainieren wenn ihr versucht die Höhle zu betreten spricht euch ein Opa an MR.Brack ist sein Name (er fährt euch später wenn ihr noch nicht surfen könnt nach Faustauhafen und Graphitport City)in der Höhle müsst ihr das Mitglied von Team Aqua besiegen.Wenn ihr es besiegt habt gibt er euch ein Paket die Devon Waren darauf haut er ab und MR.Brack kommt er bedankt sich und haut auch ab .Nun geht ihr wieder nach Metarrost City und der Typ bedankt sich dafür und gibt euch einen Suerball dann nimmt er euch mit in die Devon Corp dort bedankt sich der Chef und bittet dich einen Brief in Faustauhafen für seinen Sohn Troy abzugeben :| er gibt euch dafür einen Pokenav die benutzung wird euch im Spiel erklärt wenn ihr nun aus dem Gebäude geht rennt ihr einfach zum Strand auf Route 104.dort steht ein Haus im dem Mr.Brack lebt er fährt euch gerne nach Faustauhafen . ENDE von Teil 2


:mrgreen: ich mache noch weitere Teile keine Sorge 8-)


17. Feb 2009, 19:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de