Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kommpletlösung bis Blütenburg City 
AutorNachricht
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Beitrag Kommpletlösung bis Blütenburg City
Hallo ich wollte mal eine kleine Komplettlösung reinmachen :mrgreen: das ist aber erst Teil 1 von vielen 8-)

Wurzelheim und Route 101

1.Dein neues Zuhause

in deimem neuen Zuhause angekommen,prüfst du erst einmal ob nichts vergessen wurde:Rede mit deiner Mutter,untersucheoben dein Zimmer und stell die Uhr an der Wand ein.Benutze auserdem deinen PC:im ITEM-LAGER entdeckst du einen Trank.Schau in Zukunft regelmäßig zu Hause vorbei-deine Mutter wird dir mnachmal Items geben. :mrgreen:

2.Rivalität in dem Haus nebenan :twisted:

Nebenan wohnt dein Rivale Junge oder Mädchen -je nachdem, was du selbst gewählt hast :Schau einmal vorbei,stell dich vor und wünsche Viel Glück :|

3. Rette den Prof :| :|

Nachdem du bei deinem Nachbarn warst (Maike oder Brix)wanderst du nördlich über die Route 101.Prof.Birk wird dort bei seinem Forschungen von einem wilden Pokemon angefallen-er brauch deine Hilfe ! Wähle eins der drei Pokemon und besiege das Pokemon.Nachdem du es besiegt hast schenkt der Prof dir das gewählte Pokemon. :mrgreen:

ROSALSTADT
Hier gibt es eigentlich nichts zu tun und nun laufe auf Route 103.dort wartet dein Rivale schon auf dich um dich herauszufordern er hat nur ein Pokemon dabei und es ist auf LV 5 und ist entweder Geckarbor,Flemmli oder Hydroi jenachdem welches du gewählt hast (es ist im nachteil (vom Element))wenn du ihn besiegt hast geht er weg laufe ihm einfach nach bis ihr nach Wurzelhaeim kommt dort im Labor des Profs bekommst du deine ersten 5 Pokebälle ab jetzt kannst du sie auch kaufen (Pokebälle dienen dazu wilde Pokis zu fangen).

Route 102 :idea:
jetzt musst du deinen Weg auf diese Rute verlegen da dies der einzige weg ist nach Blütenburg City zu kommen :!:
Dort kannst du auch schon die ersten Kämpfe austragen.Wenn du diese Route gemeistert hast bist du in Blütenburg City :!:

BLÜTENBURG CITY
treffen mit dem Vater:

dein erstes Ziel ist die Arena dort findest du deinen Vater wenn du ihn ansprichst kommt ein Junge vorbei und fragt deinen Vater ob er ihm ein Pokemon leit und einen Pokeball damit er sich sein erstes Pokemon fangen kann.Dein Vater bittet dich ihm zu zeigen wie man das macht .Nachdem er sich ein Trasla LV 5 gefangen hat verzieht er sich auch schon.du bist wieder in deer Arena und dein Vater spricht dich auf die Orden an und sagt dir wo die erste Arena ist :mrgreen: .Dannach gehst du auf Route 104.vorher aber kommt ein Mann mi einer Sonnenbrille und einem Hawaihemd auf dich zu er sagt er suche starke Trainer dann geht er auch schon wieder. :mrgreen:

das ist der erste Teil meiner Komplettlösung im nächsten Teil geht es bis nach Metarrost City

diese Komplettlösung ist created und Copyright bei Shadow Glurak


Zuletzt geändert von Shadow Glurak am 22. Feb 2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.



17. Feb 2009, 18:21
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Re: Kommpletläsung bis Blütenburg City
gute arbeit ist das auch selbst gemacht ?

_________________
Mfg Master Saikyou


17. Feb 2009, 18:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kommpletläsung bis Blütenburg City
jo und wie gesagt ich mach noch weitere :mrgreen:


17. Feb 2009, 18:27
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Re: Kommpletläsung bis Blütenburg City
Okay sehr gute arbeit mach weiter so und du wirst du wirst sicher ein aktiver und guter User ^^

_________________
Mfg Master Saikyou


17. Feb 2009, 18:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kommpletläsung bis Blütenburg City
hab schon den zweiten Teil gemacht 8-)


17. Feb 2009, 19:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de