Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Silber/Gold speichern nicht ?! 
AutorNachricht
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Beitrag Silber/Gold speichern nicht ?!
wie man am Titel sehen kann habe ich ein Problem beim Speichern und möchte jetzt wissen wie man das behebt
folgende Situation:Ich spiele Pokermon Silber speichere ab weil ich schon seit 3 Stunden spiele....mache am nächsten Tag an und .....SPIELSTAND IST WEG !!!!kann mir einer helfen :shock:tag auch wie gehts !


16. Apr 2009, 12:18
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag Re: Silber/Gold speichern nicht ?!
Kann es vllt. sein das du das Spiel mit einem Emulator spielst ?

_________________
Mfg Master Saikyou


8. Mai 2009, 15:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Silber/Gold speichern nicht ?!
Das gleiche Problem habe ich auch.Das ist denk ich mal ein Programmfehler.Bei Smaragd ist zum beistpiel nach einem jahr keine zeit mehr.Es gibt keinen tageswechsel mehr.Und events klappen nich mehr die nur zu ner bestimmten zeit sind.

_________________
BildBild<Pokemon Remake G/S


17. Mai 2009, 17:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de