Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 PokePro Team 
AutorNachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 265
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
Freundescode: 5241 5057 6457
Beitrag PokePro Team
Schönen guten Abend,

heute wurde eine Gruppe + ein Rang dessen name "PokePro Team" lautet.



:arrow:Diese Gruppe bekommt natürlich den Rang PokePro Team.

:arrow:Und diese Gruppe ist ein Forumteam unszwar von PokePro.

:arrow:Diese Gruppe ist so eine art Vorstufe für den Moderator.

:arrow:Das PokePro Team ist eine Helfergruppe von Forum die Aufgabe ist es fragen von Usern möglichst schnell und das allerwichtigste ist es die Fragen genau,gründlich und mit viel Geduld zu beantworten.

:arrow:Ein PokePro Teammitglied MUSS sich an die Regeln halten und ein PokePro Teammitglied MUSS auch die Regeln genau kennen.

:arrow: Ein PokePro Teammitglied muss einen Moderatoren oder Administatoren bescheidgeben wenn eine Spamt.

:arrow: Ein PokePro Teammitglied darf User drauf aufmerksam machen das sie nicht spamen dürfen etc. wie eine inofficielle verwarnung,und wenn der User trotztem weiter macht sagt es der pokePro Teammitglied einen Moderator bzw. Administrator damit der den User verwarnt.

Wer in die Gruppe reingehen will kann sich hier bewerben und wir nehem den dan unter die Lupe und entscheiden ob der jenige ins Team kommt.

_________________
Mfg Master Saikyou


5. Mär 2009, 20:30
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Eroberer/in
Eroberer/in
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: PokePro Team
ich will in dieses team , weil ich pokemon liebe , mich fast jedentag da mit beschäftige und , weil ich den ergeiz dafür habe!!!!

_________________
Bild


5. Mär 2009, 23:54
Profil
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: PokePro Team
ok dann will ichs auch versuchen weil ich eigentlich Erfahrung mit Regeln habe (weil ich in vielen Foren angemeldet bin :roll: )ich mich mit PoKeMoN auskenne und weil ich sowas cool finde ;) wenn nicht ist auch ok :cry:


7. Mär 2009, 20:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de